fbpx

Schülerstimmen & erfolgreiche Schüler

Home / Über uns / Schülerstimmen & erfolgreiche Schüler

Unsere Schüler nehmen an Castings, Fernsehshows und professionellen Theateraufführungen teil. Auch Hauptrollen in Kinofilmen sind keine Seltenheit. Aber vor allem haben unsere Schüler in der Zeit bei StagePerform viel gelernt, Freunde für’s Leben bekommen und besuchen renommierte Schulen und Universitäten. So wie Johanna Hohl, die eine Kinderhauptrolle in dem Musical „Evita“ im Opernhaus Hannover ergatterte. Viele Schüler können wir auch über unsere Schauspiel und Modellagentur Stageperform vermitteln.

  • „StagePerform ist mein größtes Hobby. Ich freue mich immer schon die ganze Woche darauf, dass es Samstag früh endlich wieder los geht. Ich schauspielere so gerne, dass ich mich auch schon hier und dort bei Filmproduktionen beworben habe. Durch die Übung mit Petra und ihrem tollen Team fühle ich mich bei Castings ganz selbstsicher und habe auch schon einige schöne Rollen gespielt.“ Laurin Bode, 10 Jahre Laurin ist als Schauspieler in der Schauspiel und Modellagentur Stageperform gelistet. Klick hier für mehr Infos.
  • „Ich hätte nie gedacht, was alles in mir steckt.Ich war sehr schüchtern und präsentiere mich jetzt viel selbstbewusster, spiele Hauptrollen und freue mich auf die Auftritte bei Stageperform.“ Julia Bergemann, 16 Jahre.
  • „Meine Zeit bei StagePerform hat mich sehr geprägt. Als ich anfing, war ich 10 Jahre alt und unglaublich schüchtern und wollte Schauspielen einfach mal ausprobieren. Damals hätte ich nie gedacht, dass ich einmal an der renommierten Stageschool angenommen werde! Durch StagePerform habe ich meine Stärken erkannt und kann sie nutzen. Die Zeit bei StagePerform hat aus mir eine selbstbewusste junge Frau gemacht. Ich habe mich jede Woche auf StagePerform gefreut und konnte gar nicht warten, bis endlich wieder Wochenende war.“ Leonie Frieling, 17 Jahre.
  • „In ,Timebreakers‘ habe ich meine erste Kinorolle gespielt. Die Ausbildung bei StagePerform erleichterte es mir, jeden Tag neue Texte zu lernen und dabei vor der Kamera mit dem ganzen Körper voll in meiner Rolle zu bleiben, ohne zu bemüht zu wirken. So ist Spaß nicht nur eine Voraussetzung, sondern auch ein Ergebnis der Arbeit!“ Noah Tammen, 13 Jahre. Noah ist als Schauspieler in der Schauspiel und Modellagentur Stageperform gelistet. Klick hier für mehr Infos.