Jetzt anrufen

Im Tonstudio zu „The Stage Is My Belief„

Junior im Tonstudio bei Stageperform Hannover

Ein eigener Song von StagePerform

Auf einem eigenen Song, der unserer Musicalschule präsentiert – man mag es kaum glauben – habe ich 10 Jahre gewartet und immer wieder darüber gesprochen, und sicher auch dem ein oder anderen einen Nerv getroffen. (oder vielleicht sogar genervt…. ) „ Wäre es nicht toll einen Song über unsere Schule ? Wie würdest du das denn finden? Man müsste doch mal einen eigenen Song für unser Theaterkids schreiben und diesen im Tonstudio einspielen…“

Und dann kam die Antwort von unserer neuen Teamkollegin Isabelle Gebhardt recht prompt: „ Wenn ihr da Lust drauf habt schreibe ich einen „ Ein paar Wochen später, konnten die Schüler von StagePerform bereits im GOP unseren Song „ THE STAGE IS MY BELIEF „ erfolgreich vor gerührtem Publikum präsentieren

Ich persönlich finde den Song sehr stimmungs-, und kraftvoll und auf eine angenehme Art sogar „Old School“. Auch textlich spiegelt er sehr ansprechend das Bühnenfiebers und die Aufregung um den Moment wenn der Vorhang sich hebt. Der Moment, wenn die Schüler in ihr Kostüm schlüpfen, ihr Lampenfieber und alle Ängste überwinden und etwas riskieren. Einfach loslegen, begeistern und dann den Erfolg gemeinsam im Team feiern. Darum geht`s!

Letzte Woche nun hatten wir endlich den Termin im Tonstudio Wohlklang. Der Besuch hat ein Bühnenfieber ganz anderen Art geweckt hat. Neben der Erfahrung im Studio, war es auch sehr schön ein Stück Freizeit miteinander zu verbringen. Wir haben Billard gespielt, eine Fotoaktion gestartet, aber vor allem viel Spaß gehabt. Wie man sieht! In ein paar Tagen ist es soweit…
We proudly present: „The Stage Is My Belief“ Danke Isabelle Gebhardt.

Eure Petra

Beitrag teilenShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Google+0Share on Reddit0

Kommentar schreiben

*