Open Stage

Home / Allgemein / Open Stage
Open Stage

Du wolltest schon immer mal einfach zeigen was Du kannst? Mit gleichgesinnten auf der Bühne stehen, dich inspirieren lassen und gemeinsam Spaß haben? Sei es die Präsentation eines Lieblingssongs, einer Schauspielszene/Improvisation oder einer Choreographie. Auf der Bühne ist jeder willkommen sich auszuprobieren. Es soll ein lockerer Mix aus Präsentationen aus dem Stageperform Unterricht und Eigenkreationen sein. 

Die ersten Termine erfolgen in lockerer Reihenfolge, jeweils an einem anderen Wochentag. Familie, Freunde und Schüler sind herzlich willkommen sich an der vielfältigen Begabungen zu erfreuen. Das Open Stage Event wird von unserem Local Coach Isa Gebhardt moderiert und begleitet. Also alles easy, traut Euch!

Neue. Termine der Open Stage Reihe 2020 werden bekannt gegeben. Immer um 18 Uhr. Anwesenheit der Teilnehmer um 17 Uhr. Dies in den Räumen des Sofa Lofts, Jordanstraße 26, 30173 Hannover. 

Melde Dich einfach unter info@stageperform. de an oder gleich hier

Wir freuen uns auf die Darbietungen unserer Schüler und neue Talente.