Jetzt anrufen

Kinderschauspielschule

Stageperform im Theater am Aegie 

Es gab so viele positive Rückmeldungen, dass ich heute das Wort an die Zuschauer und Akteure weiter reiche.
 Neue Presse.
 Kritik über den Auftritt unserer Kinderschauspielschule.  
"Den größten Applaus gab es für einen Kinderchor von der Schauspielschule Stageperform mit dem die Truppe "Amazing Grace" anstimmt. Der Enthusiasmus der Kleinen belebt das Publikum."
Amelie Bode- Mama von Laurin.
Allround Talent“ an unserer Kinderschauspielschule.
 "Liebe Petra, tausend Dank für den tollen Abend gestern. Ihr habt so viel geleistet, alles so toll vorbereitet und dann auch noch die Riesenbande liebevoll bis zum Schluss betreut. Unser Kind strahlt heute immer noch vor Glück! 

DANKE!!!!“Kinderschaupielschule Hannover

Antje und Jörg Rohrbach –Eltern vom Emely.
 Emely ist seit Jahren eine wichtige Stütze in unsere Kinderschauspielschule in Hannover

„Es war ein sehr schöner Abend! Herzlichen Dank an alle Künstler und besonders an Petra Henniger von Wallersbrunn und die jungen Künstler von Stageperform!“

Jens Grote – Journalist 
über unsere Kinderschauspielschule.

„Ja. Sehr schön zu sehen das Hannover so viele talentierte Kids hat und mit Petra Henniger von Wallersbrunn jemanden der Spaß daran hat diese zu fördern‬.Toll was deine Kids draufhaben.“Schüler der Kinderschauspielschule Stageperform

Ines Fereira- Mama von Luna.
Mama von Jungtalent Luna in unsere Kinderschauspielschule.

„Die Kids waren einfach Unforgettable!!“

Franziska Klose Schülerin. 
Neues Hoffnungstalent an unserer Kinderschauspielschule.

Christian Seigwasser von der Consulting Firma Kundenwachstum.de

Es war ganz großes Kino für die Kinder und Zuschauer. Was für ein Erlebnis für unseren Sohn Xaver auf einer der größten Bühnen Hannovers zu stehen. 
Das wird er definitiv nie mehr vergesen.

„Auf der Bühne zu stehen war immer ein Traum. Es ist nicht nur ein Ort mit Licht und lauter Musik,es ist ein Ort wo Träume in Erfüllung gehen und neue Träume und Lebensziele entstehen. Die Bühne ist ein anderer Ort als draussen. Man ist ein komplett anderer Mensch und versucht ein Publikum vor sich mit auf eine Reise zu nehmen. Sei es Gesang, Schauspiel oder Tanz. Alles erzählt seine Geschichte und man ist als Künstler mit allen Gefühlen und dem ganzen Herzen dabei. Der Applaus ist nicht nur ein Zeichen von Freude und Belustigung, es ist Bestätigung dafür, dass das was die Künstler auf der Bühne machen GUT ist. Als Künstler steht man oft auf der Bühne und hört mal mehr und mal weniger Applaus und kann sich so jedes mal verbessern. Jedes mal kann man Fehler erkennen und sie verbessern. Auf der Bühne als Künstler zu stehen ist mein Traum und wurde Samstag zum ersten mal Wahr.“

Aufführung unserer Kinderschauspielschule Stageperform in Hannover

Stage perform Unforgettable – Show,

Wir freuen uns über so viel positiven Zuspruch. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten und langfristigen Beziehungen um das Talent Ihrer Kinder zu intensivieren, zu fördern und an Licht zu bringen. Informieren Sie sich unter: Tryout

Beitrag teilenShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Google+0Share on Reddit0

Kommentar schreiben

*