Große Feier mit Show-Feuerwerk: 5 Jahre Stageperform und 15 Jahre Bühnen-Know-how

Home / Allgemein / Große Feier mit Show-Feuerwerk: 5 Jahre Stageperform und 15 Jahre Bühnen-Know-how
Große Feier mit Show-Feuerwerk: 5 Jahre Stageperform und 15 Jahre Bühnen-Know-how

2020 ist gar nicht mehr weit! Wir haben schon mal einen super Termin für Euch/Sie! 

Save this Date! 

Samstag, am 27. Juni 2020 feiert Stageperform im Theater am Aegi um 16 Uhr mit einer Wahnsinnsshow Geburtstag. 

Genug Gründe für eine Supersause gibt es: Da wäre erst einmal der fünfjährige Geburtstag von Hannovers größter Schule für Schauspiel, Tanz und Gesang. Mehr als 4.000 Kids und Jugendliche haben wir bisher mit ganz viel Spaß und Bühnenerfahrung zu kleinen – und großen – (Musical-)Stars gemacht! Und darauf sind wir stolz! 

Von der Bühne bei Stageperform direkt ins Kino

Einige unserer AbsolventInnen sind/waren bereits im Kino und Fernsehen zu sehen oder sind YouTube-Stars. Wie beispielsweise Noah Tammen, der im Kinofilm „Timebreakers“ den Enzo spielte, eine der Hauptrollen. Oder Vitoria Marjakaj, die sehr erfolgreich für Mykuhtube.de Bäuerinnen und Bauern rund um das Thema Kuh interviewt. 

Feiert mit der „Stagefamily – mit Stars und Sternschnuppen“ unsere Highlights!

chicago 2014

Kommt zu unserem Show-Feuerwerk und erlebt unsere „Stagefamily – mit Stars und Sternschnupppen“. Ganz viele von uns sind mit dabei! Denn wir rasen mit einem eigenen Showreel durch die vielen Highlights, die wir bisher auf die Bühne gebracht haben. Dazu zählen „High School Musical“, „The Greatest Show Man“, „Chicago“ und „In 80 Tagen um die Welt“. Freut Euch auf ein unvergessliches Musical-Erlebnis mit allen SchülerInne/n und WegbegleiterInne/n, die uns unterstützen. 

Echte SchauspielerInnen geben Ihr Wissen an Euch weiter

Wie beispielsweise Schauspieler Ingo Brosch oder Musicaldarstellerin Masha Karell sowie Schauspielerin Claudia van Veen. Nicht zu vergessen: Stageperform-Gründerin Petra Henniger von Wallersbrunn, die international als Schauspielerin auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gastierte. 

Petra von Wallersbrunn feiert an diesem Tag gleichzeitig 15 Jahre Erfahrung und Erfolge als Musical-Ausbilderin mit ihrem Team. Hier also ein weiterer Grund, groß zu feiern!

Kommt vorbei und lernt alle kennen: Unsere Coaches, Schülerinnen und Schüler, Bühnenprofis sowie echte Schauspiel-Stars, die seit Jahren dabei sind!

Wir freuen uns auf Euren/Ihren Besuch! Und versprechen: Ein tolles Event für Erwachsene, Kinder und Jugendliche gleichermaßen!