Jetzt anrufen

Stageperform im GOP

Stageperform Einzelcoaching

Hannovers größte Theaterschule präsentierte ihr neues Familien-Musical 

 „WO GEHÖRE ICH HIN?“

Zu Gast im GOP verzaubern sie seit 2014 einmal im Jahr das Publikum – die Jungstars von Hannovers größter Theater-Schule StagePerform. Am 16. und 23. Juni 2018 war es wieder so weit.

Schon von klein auf die große Bühne betreten

Für die Schauspielschüler/innen ist das jedes Jahr wieder aufs Neue ein großes, wenn nicht das wichtigste Ereignis des Jahres. Erneut präsentierte das kunterbunte Team in unterschiedlichen Altersklassen vom Mini Musical (4 bis 7 Jahre alt) bis zum Young Performer (6 bis 19 Jahre und älter) richtig tolle Stücke mit einer Begeisterung, von der sich manch professionelle/r Schauspieler/in eine Scheibe abschneiden könnte! Mit viel Liebe monatelang nach der Schule und in den Ferien eingeübt zeigten die Kids und Jugendlichen auch in diesem Jahr mit dem Stück „Wo gehöre ich hin?“ erneut eine echte Weltpremiere!

Stageperform GOP

Descendants im GOP Stageperform

Wenn der Vorhang fällt, braust Applaus!

Für alle Zuschauer, die bereits in den Vorjahren mit dabei waren, gibt es keinen Zweifel, sobald der Termin im GOP fest steht: Ein toller Theaternachmittag ist garantiert. Hier präsentieren die jungen Schauspieler/innen das Highlight der Saison. Tatsächlich sind die Tickets wirklich schnell ausverkauft, denn inzwischen hat sich herumgesprochen, dass es sich hier nicht nur um ein paar Stunden eingeübtes Theaterspiel, sondern professionelles Schauspieltraining handelt. In diesem Jahr basierte das GOP-Musical unter Leitung und Regie von StagePerform-Inhaberin Petra Henniger von Wallersbrunn übrigens auf Auszügen aus den Musicals „Descendants“, „A Chorus Line“ und „Dornröschen“. Wie gut die Aufführung ankam, bewies zum Ende der Show ein tosender Applaus, der gar nicht mehr aufhören wollte.

Professionelles Schauspieltraining mit Vocal Coach und Choreograf

Denn was Vocal Coach Isabelle Gebhardt, Choreograph Jarred Ramon Balley gemeinsam mit von Wallersbrunn, Mini-Musical-Coach Victoria Müller und den Schauspielschüler/innen jedes Jahr erneut auf die Beine, pardon, Bühne stellen, ist wirklich sehens- und hörenswert. Und die Spielfreude der Kinder schwappt sofort über ins Publikum. Manch ein Elternteil wischt sich stolz die Tränen der Rührung aus den Augen, denn viele haben ihren Nachwuchs in diesen Rollen so noch nie gesehen. Und das Beste daran:

Auf der Bühne lernt man nicht nur fürs Theater, sondern fürs Leben

Ganz klar: Wer schon früh vor Publikum steht und selbstbewusst seine Rolle spielt, hat auch im späteren (Schul-) Dasein kein Problem, auf sich und seine Bedürfnisse  aufmerksam zu machen, sich durchzusetzen, gehört zu werden. Ebenso wie am Theater sind auch im richtigen Leben eine gute Körperhaltung, harmonische Bewegungsabläufe sowie eine hörbare Stimme keinesfalls nachteilig.

Stgaperform-Young Performers

Showgruppe

Verlagern Sie das Theater von zu Hause doch einfach in die Schauspielschule!

Wenn auch Du / Ihre/Deine Kinder Lust auf Schauspiel hast/haben meldet Euch einfach an. Wir versprechen: Spaß ist bei uns garantiert.

Wenn Du vier bis sieben Jahre alt bist, steig’ bei den Mini Musicals ein. Hier geht’s zur Anmeldung.

Am 17. Und 18. August 2018 kannst Du Dich bei uns als Young Performer (6 bis 19 Jahre) vorstellen. Komm vorbei und lerne uns einfach live on stage kennen. Buche einfach mal zwei Probetage mit uns – ganz unverbindlich. Hier geht’s zur Anmeldung!

 

Jedes Jahr im Sommer heißt es:

Liebe Zuschauer,

wir freuen uns auf Sie! Ein Musical-Nachmittag mit ganz viel Schauspiel,Tanz und Gesang für die ganze Familie wartet auf Sie! „Wo gehöre ich hin?“ ist ein weiteres Musical der Schauspielschule Stageperform. Mit viel Herzblut, Engagement und Leidenschaft entwickeln unsere Kinder und Jugendlichen jedes Jahr eine Weltpremiere. Dieses Jahr basiert unsere Premiere im GOP auf den Musicals „Descendants“, „A Chorus Line“ und „Dornröschen“.

Genießen Sie einen Nachmittag, der garantiert voller Emotionen, Lampenfieber, Gänsehaut und vielen besonderen Momenten ist. Im Mittelpunkt stehen – wie immer – die engagierten und talentierten Schüler unserer Theaterschule Stageperform, die sich sofort direkt in Ihre Herzen spielen werden.Stageperform GOP

Weitere Informationen finden Sie unter:

stageperform.de
Leitung / Regie: Petra Henniger von Wallersbrunn

Vocal Coach: Isabelle Gebhardt

Choreographie: Jarred Ramon Bailey

Mini Musicals: Victoria Müller

 

Du möchtest bei der nächsten Musical-Produktion dabei sein?

Auf der Bühne stehen, neue Freunde finden und Teil eines starken Theater-Teams werden? Dann buche gleich Dein kostenfreies Probetraining. Am 17. und 18. August starten wir ins neue Theaterjahr. Melde dich gleich für ein Probetraining an und werde Teil einer großartigen #stagefamily Community. Du wirst begeistert sein.

Unsere Coaches von Stageperform

Trainer die für euch da sind! v.re Isabelle Gebhardt, Petra Henniger von Wallersbrunn und Jarred Ramon Bailey

 

Beitrag teilenShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Google+0Share on Reddit0

Kommentar schreiben

*