Jetzt anrufen

Einzelcoaching

Einzelcooaching

Warum denn nicht?

Beim Einzelcoaching können wir Dich viel intensiver coachen als in einer Gruppe! Mit uns kannst Du professioneller auf der Bühne und auch im Leben auftreten. Egal, ob Du Deine Stimme schulen möchtest oder Deine Körpersprache – wir zeigen Dir, wie Du optimal im Rampenlicht stehst. Viellicht möchtest Du zu einem Bewerbungsgespräch gehen und brauchst noch ein paar Tipps, wie man selbstbewusst auftritt. Oder Du möchtest Dich bei einer Schauspielschule vorstellen und magst noch einmal Deine Tanz-, Gesang- und Schauspielkenntnisse vertiefen. Du kannst Dich nicht so ausdrücken, wie Du es möchtest? Bei uns lernst Du, wie man mit Worten jonglieren kann.

Stageperform Einzelcoaching

Stageperform Vocacoaching

Einzelcoaching für Kinder

Verbessere Deine Konzentration, Koordination und Improvisation! Beim Einzelcoaching lernst Du, wie Du Hemmschwellen abbauen und Motivation und Spaß (am Spiel auf der Bühne) aufbauen kannst. Wichtig sind auch eine selbstbewusste Körperhaltung und schnelles Anpassen an neue Situationen. Also all das, was Du nicht nur auf der Bühne, sondern auch im täglichen (Schul-)Alltag brauchst.

Wir versprechen: Mit unserem (Stimm-) Training wirst Du garantiert gehört!

Wenn Du sprichst, wirst Du nicht beachtet? Weil Du zu leise bist und Dich nicht traust. Mit unserem (Stimm-)training bringen wir Dir bei, wie Du von anderen (besser) gehört, verstanden und ernst genommen wirst. Schlüpfe in verschiedene Rollen, spiel’ spontan jemanden, der Dir schon immer gut gefallen hat. Versuche, ohne Stimme eine Situation darzustellen wie ein Pantomime. Das schult Deine Mimik und Körpersprache gleichermaßen. Sei kreativ, erfinde eigene neue Rollen, entwickele Verantwortung für das, was Du tust. In unseren Einzelcoachings kommst Du viel schneller voran als in der Gruppe, denn unsere Aufmerksamkeit auf Deine Gesamtentwicklung gehört Dir ganz allein! Wir helfen Dir, Deine Talente – und Dich selbst – ganz neu zu entdecken und weiterzuentwickeln! Egal, wo Deine Leidenschaft liegt: Ob im Tanzen, Singen oder Schauspielen – wir sind für Dich da.

Weitere Infos findest Du hier.

Einzelcoaching für Erwachsene 

Einzelcoaching

Victoria Müller – Trainerin Stagepform


Intensiviere Deine Entwicklung – sei es auf persönlicher oder auf beruflicher Ebene! Unsere professionellen Coaches bereiten Dich auf neue Situationen, Lebensabschnitte und/oder berufliche Veränderungen vor. Wir zeigen Dir im Einzelcoaching, wie Du mit Kritik richtig umgehst, denn wir wissen wie das geht. Eins kannst Du uns glauben: Wer auf der Bühne steht, weiß, was Kritik bedeutet! Unsere Profis zeigen Dir ganz neue Wege, Kritik anzunehmen und für Deine Weiterentwicklung richtig umzusetzen. 

Bau Deine Hemmschwellen ab …

… wir helfen Dir dabei. Ja, klar, auch wir haben Lampenfieber, aber es gibt immer Wege und Möglichkeiten, auch damit umzugehen. Wenn Du Dich gut vorbereitet hast, weißt Du instinktiv, was Du tun musst, wenn sich der Vorhang öffnet und Du – vor Publikum – Deinen großen Auftritt hast. Wir haben im Laufe der Jahre schon vielen AbsolventInnen und KundInnen geholfen, sowohl bei großen Produktionen als auch bei kleinen Hürden im Leben, die dann selbstbewusst einfach übersprungen wurden.

Warum auch Profis wie Tan Caglar zu uns kommen 

Einzelcoaching-Tan_Caglar

Einzelcoaching-Tan_Caglar

Coaching ist mehr als ein erstes (An-)Lernen, coaching bedeutet immer auch Weiterentwicklung. Beispielsweise trainiert gerade der bereits sehr bekannte 36-jährige Rollstuhl-Comedian Tan Caglar bei uns.  Nicht, weil er sich nicht ausdrücken  kann. Sondern: Um sich und seine Performance weiterzuentwickeln. Und von unserem langjährigen Know-how zu profitieren. Eben ein Level weiter zu kommen.

 Ein Kennenlern Angebot sind die vergleichsweise günstigen 10er Blogs für 10 Coaching-Einheiten.Probiere es doch auch mal aus. Versuch macht kluch! In diesem Fall ganz sicher!

Weitere Informationen findest Du hier.

Beitrag teilenShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Google+0Share on Reddit0

Kommentar schreiben

*