Jetzt anrufen

Sommer FERIEN MUSICAL WORKSHOPS Mini Musicals

Unsere Kinderschauspielschule in Hannover

 

THE STAGE IS YOURS
Unser Ferienangebot für 4- bis 7-Jährige

Als Eisprinzessin, Piratenbraut oder als „Hase mit der Uhr“ singen und tanzen, sich als Bärenbruder, toller Käfer oder als„Alice im Wunderland“ richtig stark fühlen: Bei unseren Mini Musicals schlüpfen schon die Kleinsten in fantasievolle Rollen. Unsere Trainer erobern  die Herzen der Kinder und Eltern durch ihr Einfühlungsvermögen, ihre Authentizität und Leidenschaft im Sturm.
Der Ablauf
14 Tage vor Beginn des Workshops bekommen die Mini Musicals  Songtexte und weiteres Material zugesendet um sich auf den Workshop einzustimmen und die Vorfreude zu steigern. Nach dem ersten Kennenlernen werden die Songs, Szenen und Choreographien auf die Stärken der Jüngsten ausgerichtet. Und los geht’s!
Die Show
Denn am Ende steht unser gemeinsames Ziel: ein bühnenreifes Musical, das besonders durch die Mini Musicals an Herz und Emotionen gewinnt.
Aber keine Angst vor Lampenfieber! In den vergangenen Jahren hat sich gezeigt, dass die Show am Ende des Workshops immer das absolute Highlight war. Denn: Ferienspaß ist garantiert!

160611-SP-Aladin-VG-Web-DSC05100_DxO

Termine und Gebühren:
Die Gebühr für den Musical Workshop der Young Performer beträgt 145,- €. Die Schüler werden nach Alter in Gruppen eingeteilt und erhalten ein intensives und freudvolles Training in Schauspiel, Tanz und Gesang von ausgebildeten Musical-Profis. Und dies täglich drei Stunden lang.
Rabatte 
Geschwisterkinder zahlen die Hälfte.
Frühbucher erhalten bis 6 Wochen vor dem Workshopstart 40 Euro Erlass.

Tag & Zeit
10:00 Uhr-13:00 Uhr
02.07.2018 - 06.07.2018
Jetzt Frübucherrabatt
sichern!
Sommer Musical Workshop 2018 - Juniors

Beitrag teilenShare on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn0Share on Google+0Share on Reddit0

Kommentar schreiben

*